Standortbestimmung

Braucht es in Ihrer Gruppe etwas frischen Wind? Möchten Sie den Austausch beleben oder die Gruppenvereinbarungen überdenken? Mit einer von uns moderierten Standortbestimmung begleiten wir Sie gerne und setzen neue Impulse.

Coaching

In besonderen Situationen oder bei Schwierigkeiten innerhalb der Gruppen führen wir auf Anfrage der Selbsthilfegruppe ein Coaching für die gesamte Gruppe oder einzelne Gruppenmitglieder durch und unterstützen sie fokussiert und lösungsorientiert.

Austausch, Vernetzung, Weiterbildung

Austauschtreffen

Einmal pro Jahr bieten wir Mitgliedern aus den verschiedenen Selbsthilfegruppen der Region Thurgau die Möglichkeit, sich an einem gruppenübergreifenden Treffen kennenzulernen und sich zu einem vorgegebenen Thema der gemeinschaftlichen Selbsthilfe auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen um diese Anlässe nach Ihren Wünschen umzusetzen.

LAUFmerksamkeit - "Es geht, wenn man geht!"

Viermal im Jahr treffen sich Teilnehmende von verschiedenen Selbsthilfegruppen um zusammen den Tag ausklingen zu lassen, miteinander in der Natur zu Fuss unterwegs zu sein und Zeit für Gespräche zu geniessen. Informationsflyer